Salon

hairdesignplus – jung, modern und stilvoll

Der Salon ist zentral gelegen, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten sowie eine gute Infrastruktur.
„Hair design Plus, der Salon mit dem Plus“, bietet mit der Kombination aus Hair-, Nail- und Wimperndesign umfangreiche Möglichkeiten, allen Wünschen individuell nachzukommen.
Die Leidenschaft zum Handwerk überträgt sich auf die Kunden und bietet ihnen ein Rund-um-Wohlfühlservice.
Der Salon überzeugt bereits seit 20 Jahren seine Kunden und ist nun bereit, neue Maßstäbe zu setzen.
Internationale Erfahrungen sammelte Magdalena Neuhofer bereits auf diversen Hair- und Fashionshows. Mit den aktuellen Trends, immer am Puls der Zeit und einen Schritt voraus.

Bei Hair design Plus finden sie die Perfektion nach der Sie suchen.
Bei uns erwartet Sie ein junges dynamisches Team, welches mit Individualität und Hingabe auf unsere Kunden eingeht.
Die Verbindung von Kompetenz und ausgezeichnetem Service bietet dem Kunden ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Man spürt die Hingabe zum Handwerk

 

Die Geschichte

Ich, Magdalena Neuhofer habe bereits 2008 meine Lehre bei
„Hair Design +“ erfolgreich absolviert.
Anschließend arbeitete ich 2 Jahre als Friseurin im Betrieb und legte in dieser Zeit erfolgreich die Meisterprüfung, Unternehmerprüfung und Lehrlingsausbildung ab.

 

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wechselte ich 2013 zu Friseurweltmeister Mario Krankl.

Ich bekam Einblicke in die Internationale Friseurbranche, dadurch erfasste ich den enormen Umfang dieses tollen Berufes.
Die Möglichkeit auf Frisurenshows, Modenshows und Fachmessen mitzuarbeiten war für mich eine gute Chance mein Wissen zu erweitern.
Top Motiviert und mit vielen neuen Eindrücken, wird es mir nun möglich mein Wissen, Kreativität und Kenntnisse aus der Branche im Salon umzusetzen.

Mit typgerechtem Styling, Schnitt und Farbberatungen kommen wir den individuellen Kundenwünschen nach.

Meine Mitarbeiter werden jeden Tag darin gefördert und motiviert, ihr know-how aufzufrischen und ihre Fachkenntnisse auszuüben.