Meine Geschichte

Ich, Magdalena Neuhofer habe bereits 2008 meine Lehre bei”Hair Design +” erfolgreich absolviert.
Anschließend arbeitete ich 2 Jahre als Friseurin im Betrieb und legte in dieser Zeit erfolgreich die Meisterprüfung,Unternehmerprüfung und Lehrlingsausbildung ab.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wechselte ich 2013 meinen Arbeitsplatz. Dort bekam Einblicke in die Internationale Friseurbranche, dadurch erfasste ich den enormen Umfang dieses tollen Berufes.
Die Möglichkeit auf Frisurenshows, Modenshows und Fachmessen mitzuarbeiten war für mich eine gute Chance mein Wissen zu erweitern.
Top Motiviert und mit vielen neuen Eindrücken, ist es mir nun möglich mein Wissen, meine Kreativität und Kenntnisse aus der Branche in meinem Salon umzusetzen.

Von April 2015 -April 2020 führte ich meinen eigenen Salon in Eugendorf.

Nach immer wiederkehrendem Überlegen habe ich mich dazu entschieden eine Umstrukturierung mit einer Standortverlegung meines Betriebs Hairdesignplus vorzunehmen.

Nach 5 Jahren bedanke ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für Ihr Vertrauen in Hairdesignplus, sowie an meine beiden ehemaligen Wegbegleiterinnen Andrea & Karin!

Ein Sprichwort besagt:

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Ich freue mich sehr, im Oktober 2020 meine neuen Salon in Koppl zu eröffnen.