Magdalena Neuhofer

Friseurmeisterin / Inhaberin

Derzeit in Mutterschutz

Zu meiner Person

Ich, Magdalena Neuhofer habe bereits 2008 meine Lehre bei „Hair Design+“ erfolgreich absolviert. In den darauffolgenden 2 Jahren legte ich erfolgreich die Meisterprüfung, Unternehmerprüfung und Lehrlingsausbildung ab.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wechselte ich 2013 meinen Arbeitsplatz zu Friseurweltmeister Mario Krankl in Salzburg. Dort bekam ich Einblicke in die Internationale Friseurbranche. Die Möglichkeit auf Frisurenshows,  Modenshows und Fachmessen mitzuarbeiten war für mich eine gute Chance mein Wissen zu erweitern.

Mit 23 Jahren, machte ich mich selbstständig und eröffnete 2015 meinen Salon „hairdesignplus“ in Eugendorf.

Top motiviert und mit allem gesammelten Wissen, ist es mir möglich, meine Kreativität und meine Kenntnisse aus der Branche im Salon umzusetzen.

Stetig bilden sich mein Team und ich weiter, wir nehmen an unterschiedlichsten Schulungen, Seminaren und Friseurveranstaltungen teil. Mit typgerechtem Styling, Schnitt und Farbberatungen kommen wir den individuellen Kundenwünschen mit Freude nach.

Nach genau fünf Jahren, im April 2020, schloss ich meinen Salon in Eugendorf. Die Coronavirus Pandemie

beschleunigte mein Vorhaben den Salon zu verkleinern. Im Oktober 2020 eröffnete ich meinen neuen, kleineren Salon in Koppl.