Zum Inhalt springen

Stuhlmiete

Stuhlmiete

Ein paar Worte

Es freut mich sehr, dass du dich für die Stuhlmiete in meinem kleinen aber feinen Salon in Koppl interessierst.

Die Stuhlmiete ist eine einfache und schnelle Möglichkeit in deine Selbstständigkeit. Du bezahlst deine Miete und kannst sofort ohne Umwege und Komplikationen starten und die Infrastruktur meines Salons für dich nutzen.

Vor 3 Jahren siedelte ich von Eugendorf nach Koppl und brachte kurz darauf eine wundervolle Tochter zur Welt. Aus diesem Grund konnte ich damals wie heute die vielen Anfragen von Terminen und Neukunden nicht wahrnehmen.

Da ich in Koppl der einzige Friseursalon bin ist das für dich eine tolle Chance, ganz einfach Neukunden zu akquirieren und deine Stammkunden in einer ruhigen und privaten Atmosphäre zu verwöhnen.

Das Positive an dem Standort ist die Ruhe, die Natur, die Aussicht. Die Anfahrt sorgt schon für Entspannung. Keine Ampeln, Kreisverkehre und Stau nur wunderschöne Natur – eine kleine Auszeit 20 Minuten von Salzburg entfernt.

Das benötigst du zur Stuhlmiete
  • Meisterprüfung – zu Anmeldung deines Gewerbes
  • oder eine Ausnahmegenehmigung (diese werden in Einzelfällen ausgestellt, wenn man lange eine Filialleitung hatte und über die dementsprechenden Berufsjahre verfügt.)
  • deine eigenen Haarfarben
  • Kassensystem
  • Handy
Informationen zur Selbstständigkeit und Stuhlmiete
  • WKS
  • SVS
  • imSalon.at